Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben macht keinen Sinn mehr ;-) mich hat`s erwischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dantho
    Am meisten würde es mich ärgern, das es direkt an den Parksensoren passiert ist. , denn dafür hat man ja die Dinger dran!


    Gruß Thomas
    Und die sind wenigstens Heil geblieben

    @12FLY
    Jep und gewaschen ist er auch nicht
    Grüße Christian
    ___________________________________

    Kommentar


    • #17
      man soll halt mit den teilen nicht so grosszügig sein, hab die originalen dem überlassen, mann hätte ich kohle machen können

      gruss
      ricci

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ricci
        man soll halt mit den teilen nicht so grosszügig sein, hab die originalen dem überlassen, mann hätte ich kohle machen können

        gruss
        ricci

        TSTSTSTS warum tust du auch sowas guck mal was die bei EBAY vertickt werden....

        Aber.... gut für mich Grins
        Grüße Christian
        ___________________________________

        Kommentar


        • #19
          keinen platz, die dinger sind so sperrig

          gruss
          ricci

          Kommentar


          • #20
            ... moin stony,

            les jetzt grad deinen "schadensbericht" und seh deine bilder - so ein sch**** ....

            ... kopf hoch wird schon wieder
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #21
              Oh ohhh Scheibenkleister.... aber wie schon gesagt hauptsache es blieb beim "Blech"-schaden und dem X3-Treff aufkleber ist nicht's passiert.

              Und was PDC angeht, gestehe ich, dass auch ich das Pepiipse schon mal überhört habe. Ich hatte halt andere Dinge im Kopf und ehe ich es realisiert hatte gab es einen leichten rumps.

              Ich kann es nachvollziehen wenn man das Ding einfach nicht gehört hat.

              Gruss, Georg
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • #22
                hört ihr den ganzen tag nur heavy metal,
                der ton brüllt ja los, das grenzt schon an körperverletzung!!!

                gruss
                ricci

                Kommentar


                • #23
                  Das war ganz ohne Radio oder sonst was.

                  Es kann natürlich auch was mit der Männlichen Gabe zu tun haben, dass man(n), das innere Ohr einfach abgeschalten kann.

                  ... du hörst mir nie richtg zu wenn ich etwas zu dir sage...
                  Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                  Kommentar


                  • #24
                    verstehe,
                    ... du hörst mir nie richtg zu wenn ich etwas zu dir sage...
                    willkommen im " links rein, rechts raus" club

                    gruss
                    ricci

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ricci
                      verstehe,
                      ... du hörst mir nie richtg zu wenn ich etwas zu dir sage...
                      willkommen im " links rein, rechts raus" club

                      gruss
                      ricci
                      .... wieso bist du beifahrer
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #26
                        ihr kennt das doch auch

                        och, warum fährst du jetzt da, die ampel ist auf rot, fahr nicht so dicht auf, du musst mir nicht beweisen, dass er 140 läuft, der fährt gleich raus, warum überholst du jetzt, wir sind doch gleich zu hause, jetzt ist mir endgültig übel und du bist schuld, ich fahr nicht mehr mit dir..........

                        geht links rein und rechts hinaus
                        schau die sendung mit der maus

                        gruss
                        ricci

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja ja.... da gibt es die Geschichte vom Mann der am Abend in der Küche steht und seiner Frau beim Kochen zusieht.

                          Die ganze Zeit spricht er: Pass auf, das Wasser fängt an zu Kochen, hast du bemerkt dass das Ol in der Pfanne schon heiss ist, oh je die Milch wäre jetzt fast überlgelaufen, schau nach den Rühreieren nicht das die ankochen usw usw

                          Die Frau sagt Ihm daraufhin leicht gereizt: Du Schatz es ist nicht das erste Mal dass ich koche,

                          Er erwiedert Ihr: Siehst Du ! Es ist auch nicht das Erste Mal dass ich Auto fahre....

                          Gruss, Georg
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich kenn das nicht!

                            Meine Frau hält sich dezent zurück beim Autofahren als Beifahrer.
                            Ich als Beifahrer übrigens auch!

                            Einen Kollegen habe ich der sich als schlechter Beifahrer entpuppt und alles besser kann/weiß. Ich habe aber herausgefunden ab welcher Autobahngeschwindigkeit seine Klappe geschlossen bleibt. Seitdem nur noch 170++
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              Bitte keine voreiligen Schlüsse auf meine Beifahrerin nehmen.

                              Die ist Perfekt und die steht jetzt nicht hinter mir und diktiert mir den Text. (Da sie mein Passwort kennt schreibt Sie die Textspalten dann halt selbst)

                              Gruss, Georg
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar


                              • #30
                                @ georg,

                                Bitte keine voreiligen Schlüsse auf meine Beifahrerin nehmen.

                                Die ist Perfekt und die steht jetzt nicht hinter mir und diktiert mir den Text. (Da sie mein Passwort kennt schreibt Sie die Textspalten dann halt selbst)
                                sag ich doch, frauen sind die besten, sie sind immer fürsorglich, zieh dich warm an, das etikett vom pullover hängt raus, beheb den kleinen toilettfehler, sind die schuhe auch sauber, da sollte man nicht undankbar sein, nein das tut man wirklich nicht

                                hab gestern blümchen gekauft

                                gruss
                                ricci

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X